Vertriebsmitarbeiter-/in im Außendienst
Komm zum besten Team, bei dem du jemals sein wirst
Wenn Du Profi im Bereich der Objekt- und Projekteinrichtung bist und über ausgeprägte Fachkenntnisse in der Büroeinrichtungsbranche verfügst, dann solltest du unbedingt weiterlesen:
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Vertrieb von hochwertigen Büroeinrichtungslösungen
- Betreuung unserer Bestandskunden im Außendienst
- Akquise neuer Interessenten in Ihrem Vertriebsgebiet
- Sie führen Kundengespräche, Verhandlungen und informieren unsere Kunden über optimale Lösungen
- Sie arbeiten intensiv bei der termingetreuen Bearbeitung von Angeboten, Lösungsvorschlägen und Aufträgen mit unserem Vertriebsinnendienst und unseren CAD-Planern zusammen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Vertrieb / Marketing, Innenarchitektur)
- Sie verfügen über verkäuferisches Talent und einschlägige Berufserfahrung im Außendienstvertrieb von hochwertiger Büroeinrichtung
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (MS Office)
- Sie besitzen ein sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produkten und Lösungen
Unser Angebot:
- Eine leistungsbezogene Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
- Eine 5 Tage Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Branchenerfahrung
- Einen repräsentativen Firmen-PKW mit Privatnutzung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an officedesign@hauser.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin an.
Hauser Office Design GmbH
Siemensallee 2
85586 Poing
Siemensallee 2
85586 Poing