Unsere Stärken
Das Ziel unseres Handelns ist für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen. Wir helfen Ihnen mit unseren Leistungen so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Experten für die Raumplanung, das Interior Design und die Montage unterstützen Dich nahtlos vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss.
Planung
Fachberatung, Ausstellungsraum und Probestellung
Wir hören zu, wir schreiben auf, wir denken nach, wir fragen nach, wir besprechen uns mit Experten, wir zeigen Dir Alternativen, wir lassen Dich ausprobieren, wir versetzen uns in Dein Projekt. Teste uns ruhig mal.
Farbgestaltung und Ausbauplanung
Es muss nicht immer weiß, grau oder schwarz sein. Farben bringen Leben ins Spiel und beeinflussen positiv unser Raumempfinden. Bei der Farbgestaltung orientieren wir uns an Deinen individuellen Wünschen und Rahmenbedingungen, geben aber auch gerne Impulse und konkrete Vorschläge.
Flächenbedarfs- und Flächenplanung
Funktionelle Raumplanung
Wir erschaffen mit Dir optimale Flächenstrukturen. Aktuell oder in Form einer Bedarfsprognose hast Du Deine Quadratmeter mit uns immer im Blick.
Beratung
Raumakustische Optimierung
Organisatorische Arbeitsplatzgestaltung
Beleuchtungskonzepte, Blend- und Sonnenschutz
Gutes Licht schafft lebenswerte Räume und hilft die Produktivität und Motivation zu fördern. Wir planen und beraten Dich bei der Findung Deiner idealen Lichtverhältnisses.
Weitere Stärken
Wir beraten und unterstützen Dich auch bei den folgenden Themen: Wand, Boden, Textil, Ergonomie oder Begrünung. Hast Du etwas das hier nicht aufgeführt ist? Frag nach und fordere uns.
Durchführung
Einrichtung, Akustik, Boden, Decke, Licht. Unsere Menschen vor Ort wissen was sie tun und helfen auf den letzten Metern zum Abschluss des Projektes. Der erste und der letzte Eindruck sind entscheidend- und wir ganz sicher vor Ort.
Projekt- und Umzugs- management
Projekte können etwas Wunderbares sein, wenn sie funktionieren. Wir tragen Sorge dafür, dass sowohl bei der Koordination Deiner Umbaumaßnahmen oder Deines Umzuges alles geordnet und termingerecht abläuft.
Bedarfs- und Beschaffungsmanagement
Wir kümmern uns natürlich auch um die Erfassung Deines Bedarfs, Logistik, Mengengerüste und alle anfallenden Aufgaben im Rahmen von Ausschreibungen und Musterstellungen.
Lieferung, Montage und Hilfe nach dem Kauf
Wir lassen Sie zu keinem Zeitpunkt allein. Wir kümmern uns um jede Schraube, als wäre es unsere eigene. Dazu stehen wir für alle Fragen auch nach dem Projekt für Dich zur Verfügung.
Innenausbau
Wir helfen Ihr Projekt zum Erfolg zu bringen
IN TIME - IN QUALITY
- IN BUDGET
Miete/Leasing
Die Gestaltung deiner neuen Büroumgebung bringt schon ein paar Herausforderungen mit sich.
Du kanns noch nicht sagen, wie sich Dein Arbeitsplatzbedarf entwickeln wird? Frage uns nach „Furniture As A Service“, da bezahlst Du nur, was Du wirklich nutzt.
Deine Vorteile?Flexibles Finanzierungsmodell
Je nach Bedarf und Auslastung Deines Büros können die Möbel nach einer Mindestlaufzeit aufgestockt oder angepasst werden. Auf diese Weise bleibst Du stets flexibel und kannst schnell auf Veränderungen reagieren, sei es durch die Einstellung neuer Mitarbeiter oder die Reduzierung von Arbeitsplätzen. Dies ermöglicht eine optimale Nutzung der Ressourcen und minimiert Leerstand oder Engpässe.
Onlineshop
Finde in unserem Onlineshop eine Auswahl unserer Lieblingsprodukte, zum Teil sofort verfügbar, aber immer zum günstigsten Preis. Solltest Du über Deine Firma einkaufen wollen, schreibe uns kurz und wir setzen uns mit Dir in Verbindung, um Großkundenkondis einzurichten.
Mitarbeiterrabatt
Als Mitarbeiter unserer Firmenkunden profitierst du von exklusiven Rabatten. Kontaktiere uns für weitere Informationen unter officedesign@hauser.de oder frage deinen Rabatt direkt im Onlineshop an www.flexhomeoffice.de.